8 Namen für die Liebe

Mit über 10 Millionen Kinobesuchern läuft seit dem 11.06.2015 Spaniens erfolgreichster Film aller Zeiten auch in den deutschen Kinos.
Das Hochzeitsportal Aachen empfiehlt diese witzige und romantische Komödie um die Liebeswirrungen innerhalb der unterschiedlichen Kulturen in Spanien.
Hier geht’s zum Trailer:
Eigentlich wollte die junge Baskin Amaia (Clara Lago) in Sevilla ihren Junggesellinnenabschied feiern. Doch nun hockt sie, von ihrem Verlobten sitzen gelassen, in einer Flamenco-Bar und muss sich vom andalusischen Frauenheld Rafa (Dani Rovira) dämliche Basken-Witze anhören.
Sie lässt ihn abblitzen. Dies lässt den Macho Rafa keine Ruhe. Er lässt nicht locker und reist ihr schließlich sogar ins Baskenland hinterher, um sie zu erobern.
Das passt Amaia ziemlich. Denn sie benötigt dringend einen Verlobten, den sie ihrem Vater vorstellen kann kann. Doch der muss natürlich Baske sein und so muss Rafa in die neue Rolle schlüpfen und findet sich urplötzlich mitten in Hochzeitsvorbereitungen wieder, was dem andalusischen Don Juan dann doch ein wenig zu schnell geht…